Freie Kapazitäten für die Betreuung sind derzeit noch verfügbar!
Hebamme in Brilon, Arnsberg, Schmallenberg & Umgebung

Über uns

,,Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen, zeigen, dass du willkommen bist! "

(Khalil  Gibran)

 


Deine Hebamme Susanna Müller 

Ich bin Susanna Müller, 40 Jahre jung, verheiratet und siebenfache Mutter. Ich bin Stolz darauf meinen großen Traum verwirklicht zu haben und mich seit dem 1. April 2020 Hebamme nennen zu dürfen. Ich habe am 13.03.2020 die staatliche Prüfung für Hebammen erfolgreich bestanden, und habe damit alle fachlichen Voraussetzungen für das breite Spektrum der Hebammenarbeit erworben. 

Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Stillzeit sind für mich natürliche Vorgänge auf dem Weg des Lebens. Durch einfühlsame und professionelle Betreuung gebe ich der Individualität und Intimität jeder Frau Raum. Mit meiner Begleitung möchte ich die Frau, und die ganze Familie auf ihrem Weg durch Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Stillzeit in ihrer physischen, psychischen und geistigen Gesundheit ganzheitlich unterstützen und stärken. 

Ich biete Unterstützung in diesen bedeutenden Lebensprozessen und schaffe einen Raum der Sicherheit und Offenheit. Dazu gehört für mich auch die enge Kooperation mit Fachärzten/-innen, Krankenhäusern, auswärtigen Therapeuten/-innen und Beratungsstellen.  

  • Ich spreche folgende Sprachen: Deutsch, Niederländisch und ein wenig Englisch

Hausbesuche kannst du in folgenden Gebieten in Anspruch nehmen : Arnsberg, Brilon und Umgebung.

Ich freue mich auf dich,

deine Hebamme Susanna 

 

,,Du bist schwanger und du bist stark. Du bist mutig und du bist wunderschön.‘‘ 

(Autor unbekannt)

 

Deine Hebamme Angelika Weimann

Mein Name ist Angelika Weimann, ich bin 22 Jahre alt & komme gebürtig aus Lennestadt! 2017 habe ich meine Ausbildung an der Hebammenschule Bochum begonnen & kann seit dem 1.April 2020 meinen Traumberuf als Hebamme ausüben. 

Sowohl Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett als auch Stillzeit sind einzigartige Lebensabschnitte, bei denen ich gerne individuell auf jede Frau eingehen möchte & ihr & ihrer Familie ganzheitlich beratend zur Seite stehen möchte. Offenheit & Empathie stehen bei mir an erster Stelle. 

Mein Ziel ist es, dich auf deinem Weg achtsam & professionell zu begleiten. Um eine umfassende Betreuung zu gewährleisten ist für mich die Kooperation mit Krankenhäusern, Fachärzten/-innen, Beratungsstellen & auswärtigen Therapeuten/-innen ebenfalls von Bedeutung. 

  •  Ich spreche folgende Sprachen: Deutsch, Englisch  

Hausbesuche kannst du in folgenden Gebieten in Anspruch nehmen : Brilon, Schmallenberg und Umgebung.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Deine Hebamme Angelika 


Zur Verbesserung des Angebotes und dem Einsatz von z.B. Google Maps verwenden wir Cookies, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben.
Weitere Details und Einstellungen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Akzeptieren